Training

+49 (0) 176 20331310

Capoeira Training in Leipzig

Bei uns hat jeder, unabhängig vom Alter und Trainingsstufe die Möglichkeit, 3 mal die Woche Capoeira zu trainieren. Im Mittelpunkt des Capoeira Trainings steht körpeliche Bewegung. Neben Kicks, Ausweichbewegungen und Akrobatik gehören aber auch viele andere Elemente dazu - wie Musik und Spiel.

Wir sind im soziokulturellen Zentrum "Die Villa" in der Lessingstraße 7 zu folgenden Trainigszeiten zu finden:

Capoeira für Erwachsene

Dienstag: 19:00 - 21:00 

Mittwoch: 20:00 - 22:00

Freitag: 19:00 - 21:00

Kindercapoeira 

jeden Donnerstag bei Kawi-Kids

4-6 Jahre: 16:30

ab 7 Jahre: 17:15

Jeder ist bei uns willkommen, Capoeira auszuprobieren. Bequeme Trainingskleidung ist alles, was man dabei braucht.

Siehe auch:

Stay tuned:

wir auf Facebook

wir auf Youtube

Tel.: +49 (0) 17681887655